Logo VivaQ-MVZ

Zentrum für Hämatologie und Onkologie

Willkommen im Zentrum für Hämatologie und Onkologie Bünde

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir dürfen Sie herzlich auf unserer Internetseite begrüßen und freuen uns über Ihr Interesse. Als ein fachärztliches medizinisches Versorgungszentrum mit Schwerpunkt Hämatologie und Onkologie sind wir spezialisiert auf die Diagnostik, Therapie und Nachsorge von Tumorerkrankungen und den Erkrankungen des blutbildenden Systems.

Für Ihre Behandlung stehen uns moderne diagnostische Verfahren und eine große onkologische Tagesklinik zur Verfügung. In unserer Tagesklinik werden neben den klassischen zytostatischen Therapien auch neue immunologische Therapien durchgeführt. Ihre Behandlung wird vor Beginn an in einer Tumorkonferenz mit den Ärzten anderer Fachrichtungen abgestimmt und berücksichtigt natürlich Ihre persönlichen Belange.

Unsere erfahrenen Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie Frau Markrina Korosoglou plant und betreut alle onkologischen Therapieformen und bringt Ihre Bedürfnisse in Einklang mit den Optionen aktueller medizinischer Erkenntnisse.

• Diagnostik von Bluterkrankungen
  • Behandlung und Verlaufsbeobachtung von Krebserkrankungen
  • Onkologische Ernährungsberatung
  • Lebens- und Sozialberatung und Unterstützung

Unser Team

Bei uns werden Sie von erfahrenen Fachärzten und Mitarbeitern betreut. Lernen Sie hier unser Team kennen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Hier erhalten Sie Informationen zu unseren Öffnungszeiten und der Anfahrt

Zentrum für Hämatologie und Onkologie MVZ GmbH